Blaue Kompressionsstrümpfe: Der Denim-Look

Blaue Kompressionsstrümpfe in einem Denim-Outfit

Dass ich Kompressionsstrümpfe gerne unter stark zerrissenen Jeans trage, ist kein Geheimnis. Mein Lieblingsmodell von Missguided besitzt praktisch keine Kniepartie, was die Hose in Kombination mit meiner Kompressionsversorgung sicherlich bequemer macht im Vergleich zu anderen Jeanshosen.

Mein heutiger Look besteht nur aus Jeans-Teilen. Von meinem Hemd, bis hin zu meinen Schuhen komplettiert jedes Kleidungsstück mein Denim-Outfit. Ich bin der Meinung, dass dunkelblaue Kompressionsstrümpfe häufig unterschätzt werden und bei jungen Leuten nicht so beliebt sind. Dabei lässt sich mit einem Jeanskleid oder zum Beispiel mit einem auffälligen Jeansrock ganz schnell ein Denim-Outfit kreieren, das lässig und simpel ist.

Schaut einfach mal in euren Kleiderschrank! Vielleicht ist ein Jeans-Teil dabei, dass sich gut mit euren Kompressionsstrümpfen kombinieren lässt.

Kompressionsstrümpfe mit einem Denim-Outfit

Meine Outfitdetails:

Hemd Tom Tailor | Jeanshose Missguided | Kompressionsstrümpfe Juzo Expert in Blaubeere | Schuhe Chloé

Kompressionsstrümpfe Juzo Expert in Blaubeere

Kompressionsstrümpfe Juzo Expert

Ein Outfit mit blauen Kompressionsstrümpfen

Blaue Kompressionsstrümpfe mit einem Jeans-Outfit

Das Outfit ist in Kooperation mit Juzo entstanden.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels