Der erste herbstliche Look 2017 mit Kompressionsstrumpfhosen

Ein schwarzes Kleid mit Kompressionsstrumpfhosen mit Batik

Die Blätter fallen und die Temperaturen sinken. Es ist Zeit für das erste herbstliche Outfit 2017 mit auffälligen Kompressionsstrumpfhosen! Ich habe mich bei diesem Look für eine Batik-Kombination aus Schwarz und Deep Aqua (Juzo Trendfarben 2017) entschieden. Manchmal lässt sich ein Look ganz einfach und schnell ohne viel Aufwand kreieren. Hier meine Tipps für einen Basic-Look mit Batik für den Herbst:

Das kleine Schwarze

Falls ihr euch für eine schwarz gebatikte Versorgung entscheidet, ist das kleine Schwarze die perfekte Wahl für viele Anlässe. Der schlichte Look sieht einfach immer klassisch aus und lässt das Gesamtbild ruhig wirken. Ein schwarzes Kleid kann zum Einkaufen, aber auch zu einer Geburtstagsfeier getragen werden. Definitiv ein Key-Piece für eure Garderobe!

Ein Outfit mit einer Kompressionsstrumpfhosen mit Batik

Ein drittes Teil bewirkt Wunder

Die Kompressionsstrumpfhosen und das schwarze Kleid bilden bereits einen fertigen Look. Mein Tipp ist jedoch das Outfit mit einem weiteren Teil zu ergänzen. Das unterscheidet einen „stylischen“ Look von einem „normalen“ Outfit. Es verleiht eurem Styling vor allem eine persönliche Note und  spiegelt eure Persönlichkeit wieder. Ich habe mich hier für auffällige Ohrringe entschieden, aber es kann natürlich auch eine Kette, ein Tuch oder eine besondere Tasche sein. Die Schuhwahl ist abhängig vom Anlass. Ob Sneaker oder Pumps, alles ist erlaubt.

Viel Spaß beim Stylen!

Das Batikmuster mit Deep Aqua

Outfitdetails:

Kleid Esprit | Kompressionsstrumpfhosen Juzo Expert Batik in Schwarz und Deep Aqua | Ohrringe H&M

Ein Look mit Batik in Deep Aqua

Dieses Outfit ist in Kooperation mit Juzo entstanden.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels