Die frühlingshaften Trendfarben 2017 von Medi

Medi Trendfarben 2017

Medi bringt ab Mai 2017 drei neue Trendfarben für die Ödemtherapie auf den Markt. Jeansblau, Mintgrün und Koralle stehen dann für mediven Flachstrick zusätzlich zur Wahl und sollen ein frühlingshaftes Outfit mit Kompressionsstrümpfen erleichtern.

Ich finde die Farben sehr frisch und auch gut im Sommer tragbar. Besonders gut kann ich sie mir mit gemusterten Kleidern vorstellen. Ob Blumen-, Karo oder Paisleymuster, den Kombinationsmöglichkeiten werden keine Grenzen gesetzt. Mein Favorit ist Koralle, weil er jedem Hautton Lebendigkeit und Frische verleiht. 

Medi Trendfarben 2017

Wer neben einer der drei neuen Trendfarben nicht auf Muster an den Beinen oder Armen verzichten möchte, der wird nicht enttäuscht. Für die Beinstrümpfe bietet Medi die Muster ,,Pyramids, Stars und Ribs“ an. Armstrümpfe können mit ,,Timeless, Sportive und Live-Laugh-Love“ verziert werden.

Medi Trendfarben 2017

Medi Trendfarben 2017

Medi Trendfarben

Bildquelle: Medi GmbH & Co. KG

 

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels