Dunkle Kompressionsstrümpfe sind auch sommertauglich

Juzo Expert in KakaoIch verrate euch heute drei Tipps für ein sommerliches Outfit mit dunklen Kompressionsstrümpfen. Ich trage hier meine Juzo Expert in der Farbe Kakao. Nicht jeder ist ein Fan von knalligen Farben. Besonders, wenn uns nur zwei Versorgungen im Jahr verschrieben werden. Es ist verständlich, dass einige von uns dann lieber zu Farben wie Braun, Dunkelblau, Grau oder Schwarz greifen. Mit diesen drei Tipps lässt sich auch mit dunklen Strümpfen ein sommerliches Outfit kreieren: 

  1. Findet ein Kleidungsstück, dass die gleiche Farbe hat, wie eure Strümpfe oder die Farbe im Muster beinhaltet. So schafft ihr eine Verbindung. Ich trage eine Bluse mit Paisley-Muster, das aus verschiedenen Brauntönen besteht.
  2. Kombiniert sommerliche Schnitte mit festen Stoffen zu eurer Kompressionsbestrumpfung. Mein Favorit sind kurze Jeanshosen. Sie haben einen dickeren Stoff, aber auch eine sommerliche Länge.
  3. Accessoires runden das Outfit ab. Sonnenbrillen, Tücher oder Korbtaschen sorgen immer für einen sommerlichen Look. 

Viel Spaß beim Stylen!

Juzo Expert in Kakao

Juzo Expert in Kakao

Juzo Expert in Kakao

Das Outfit ist in Kooperation mit Juzo entstanden.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels