Heiraten mit Kompressionsstrümpfen

Hochzeit mit Kompression
Viele Kompressionsstrumpf-Träger haben beim Thema Hochzeit gemischte Gefühle. Das Heiraten mit Kompressionsstrümpfen stellen sich viele von uns als äußerst problematisch vor. Da ich momentan selbst meine Hochzeit plane und diesen Monat standesamtlich heiraten werde, kenne ich die Ängste nur allzu gut. Dabei lassen sich einige Stolpersteine bereits vor dem großen Tag aus dem Weg räumen. Ich habe drei Tipps für euch, die mir die Vorbereitungszeit erleichtert und einige meiner Ängste genommen haben. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten!

Farbe und Zustand der Kompression

Ob knallig oder hautfarben, die Farbe der Kompression kann von jedem von uns nach belieben gewählt werden. Wichtig ist zu beachten, dass ihr euer Hochzeitsdatum im Hinterkopf behaltet. Die meisten von uns planen die Hochzeit mindestens ein halbes Jahr im Voraus. Ihr solltet also genau beachten, wann ihr euer neues Rezept abholen könnt und wie lange die Lieferung der Kompression dauert. Idealerweise könnt ihr zeitnah eine Wechselversorgung bestellen. Bei einer relativ genauen Planung und Anpassung des Hochzeitsdatums solltet ihr rechtzeitig die gewünschte Kompressionsversorgung am Tag eurer Trauung tragen können.

Planung der Hochzeit

In einer Liste könnt ihr alle Ängste und Sorgen festhalten und von Anfang an nach einer Lösung für mögliche Probleme suchen, um sie erst gar nicht enstehen zu lassen. Ich persönlich habe Schwierigkeiten bei hohen Temperaturen lange zu stehen oder zu tanzen, deshalb haben wir uns für eine Trauung im Winter entschieden. So muss ich mir keine Sorgen machen, dass meine Beine aufgrund der Temperaturen besonders leiden könnten.

Das Heiraten ist ein tolles Erlebnis

Verliert niemals den Blick auf das Wichtigste an eurem großen Tag! Es ist sicherlich nicht leicht in der Kompression zu heiraten, aber sie stellt nur einen kleinen Teil des Erlebnisses dar. An diesem Tag sollten wir glücklich sein und uns darauf fokusieren, was uns Positives im Leben widerfährt.

Ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag!

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels