Jobst Elvarex in Denim: 1 Strumpfhose und 2 Outfits

Jobst Elvarex in DenimDer Jobst Elvarex ist aktuell in den drei neuen Trendfarben Henna, Graphit und Denim erhältlich. Der melierte Kompressionsstrumpf begeistert durch seine besondere Optik. Denim ist mein Favorit, weil er den Jeans-Look hat und sich dadurch sehr gut sowohl in Alltagskleidung, als auch in elegante Outfits integrieren lässt. Der Farbton ist nicht nur für den Herbst und Winter geeignet, sondern kann auch mit leichteren Stoffen im Frühling und Sommer getragen werden. In diesem Post präsentiere ich euch deshalb einen schicken und einen lässigen Look. 

Ein schickes Outfit

Bei meinem ersten Outfit habe ich mich für ein Kleid entschieden. Das Besondere an dem Kleid ist der dünne Jeansstoff. Er harmoniert optisch mit der Strumpfhose, fühlt sich gleichzeitig leicht auf der Haut an und kann auch gut bei höheren Temperaturen getragen werden. Die Rüschen machen das Kleid schick und modern. Eine kleine Schleife betont bzw. zaubert eine weibliche Taille. Da sich das Kleid durch den weichen Stoff sehr angenehm tragen lässt, ist das ganze Outfit in Verbindung mit dem Jobst Elvarex bequem und wirkt trotzdem gestylt. 

Schuhe sind in den warmen Jahreszeiten ein schwieriges Thema im Bezug auf Kompressionsstrümpfe. Nicht jeder von uns trägt gerne Sandalen in Kombination mit der Versorgung. Mein Geheimtipp sind Espadrilles. Sie lassen sich sehr gut mit sportlichen, aber auch schicken Outfits tragen. Da ich einen eleganten Denim-Look kreieren wollte, habe ich mich für silberne Espadrilles mit Keilabsatz entschieden. Sie sind ein Hingucker am Fuß und strecken optisch leicht das Bein. Eine dezente Handtasche rundet den schicken Denim-Look ab.

Jobst Elvarex in Denim

Jobst Elvarex in Denim

Jobst Elvarex in Denim

Ein lässiges Outfit

Der Vorteil einer Kompressionsstrumpfhose im Jeanslook ist die Möglichkeit viele verschiedene Outfits kreieren zu können. Dabei müssen es nicht immer bunte oder auffällige Kleidungsstücke sein, um einen modernen Look zu stylen. Für mein lässiges Outfit habe ich mich dazu entschieden, mit verschiedenen Jeansstoffen und -farben zu spielen. Die Schnitte der Kleidungsstücke sind dabei schlicht. Durch den weiten Schnitt des Jeansshirts habe ich viel Bewegungsfreiheit. Die Shorts sind nicht nur bequem und sommertauglich, sie setzen den Jobst Elvarex auch in Szene.

Sneaker sind ein Allrounder und können das ganze Jahr über mit Kompressionsstrümpfen getragen werden. Um den frischen und modernen Style des Jobst Elvarex in Denim zu betonen, habe ich einen Sneaker mit Plateau dazu kombiniert. Die Schuhe liegen momentan absolut im Trend und halten dem Alttagsstress der Füße Stand. Mit einem Rucksack und einer runden Sonnenbrille lässt sich außerdem ganz schnell ein Festival-Look zaubern, der besonders in der Sommerzeit gut getragen werden kann. 

Der Jobst Elvarex in Denim lässt sich sowohl in schicke, als auch in lässige Outfits integrieren. Außerdem kann der Kompressionsstrumpf aufgrund seiner Farbe sowohl im Herbst/Winter, als auch im Frühling und Sommer getragen werden. Mehr Informationen erhaltet ihr auf www.jobst.de

Viel Spaß beim Stylen!

Jobst Elvarex in Denim

Jobst Elvarex in Denim

Jobst Elvarex in Denim

Jobst Elvarex in Denim

Dieser Blogpost ist in Kooperation mit Jobst entstanden.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels