Mit pinken Kompressionsstrümpfen in den Sommer

Was ist sommerlicher als ein Outfit mit pinken Kompressionsstrümpfen? Endlich ist das gute Wetter auch bei uns angekommen und sorgt für gute Laune. Auffällige Kompressionsstrümpfe sind ideal für einen frühlingshaften und sommerlichen Look. Da Pink sowieso zu den absoluten Trendfarben dieses Jahr gehört, ist es weniger schwer passende Kleidungsgstücke zu finden, die sich mit der Kompressionsversorgung kombinieren lassen.

Die Outfitkombination mit knalliger Kompression

Es gibt zwei Möglichkeiten bunte Kompressionsversorgungen in ein Outfit zu integrieren ohne, dass die Strümpfe dabei wie ein Fremdkörper aussehen.

Möglichkeit Nummer 1 ist mindestens ein weiteres Kleidungsstück in der gleichen Farbe wie die Strümpfe zu tragen. In meinem Fall hier wäre es also zum Beispiel ein T-Shirt in Pink. Dies ist sicherlich eine mutigere Kombination, die allerdings definitiv sommertauglich ist!

Möglichkeit Nummer 2 ist eine Kombination mit zurückhaltenden Basic-Farben. Die Kompressionsstrümpfe werden dabei zum Hingucker. Mein Tipp: Setzt auf kleine Akzente, in denen sich die Farbe der Kompressionsstrümpfe wiederfindet. Bei meinem Outfit ist ein Buchstabe auf dem Shirt ebenfalls Pink und ich trage ein farblich darauf abgestimmtes Haargummi. So schafft ihr spielend leicht eine Verbindung.

Der Athleisure-Look

Ich möchte euch im Zuge dieses Blog-Posts auch noch einen aktuellen Trend-Tipp nicht vorenthalten, den Athleisure-Look! Sportliche Kleidungsstücke werden dabei in das Alltagsoutfit integriert. Im Klartext: Sportliche Stoffe und schicke Schnitte. Dies ist sicherlich ein Trend, der uns Kompressionsstrumpfträgern aufgrund seiner Bequemlichkeit entgegenkommt.

Ich habe mein Outfit mit Pailetten-Espadrilles kombiniert, um den Look noch alltagstauglicher zu gestalten. Wichtig ist dabei auf Accessoires, Schuhe, sowie das Haar- und Makeup-Styling zu achten, denn sonst sieht man schnell wie jemand aus, der gerade aus dem Fitness-Studio kommt. Ohrringe, Ketten oder schicke Taschen und Schuhe werten den Look auf und machen ihn ausgehtauglich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stylen!

Das sind meine Outfitdetails*:

Oberteil und Rock Esprit | Kompressionsstrumpfhose Juzo Expert in Powerful Pink | Schuhe Tamaris 

*Das Outfit ist in Kooperation mit Juzo entstanden. 

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels