Nagellacke für den Sommer

20160721_154139-1

Ich bin ein riesiger Nagellack-Fan! Jede Woche experimentiere ich gerne mit Farben. Obwohl ich unterschiedliche Nagellacke aus verschiedenen Preisklassen nutze, ist Essie mein absoluter Favorit! 8 Euro ist definitiv kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu OPI oder Chanel noch relativ bezahlbar.

Dadurch, dass der Nagellack bei mir auch tatsächlich eine Woche hält, lackiere ich seltener die Nägel, als mit günstigeren Varianten. Die splittern bei mir meist recht schnell.

Heute stelle ich euch meine aktuellen Favoriten vor!

1. Spin the Bottle

Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Nude-Ton, der nicht ohne Grund im Netz so gehypt wird. Er ist schön deckend und hinterlässt einen gepflegten Nagel.

2. Watermelon

Das ist der perfekte Nagellack für Fußnägel! Die Farbe passt sich aufgrund ihrer Untertöne an Pink-, Rot- und Koralltöne super an.

3. Bikini so teeny

Der ideale Nagellack für alle Mutigen, die Lust haben dem aktuellen Trend zu folgen. Das Pastellblau sieht sehr schönen an den Händen aus.

4. Marshmallow

Der weiße Nagellack ist nicht komplett deckend! Er sorgt für einen schönen, natürlichen Nagel und hebt die Sommerbräune hervor.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels