Part 3: Lily Super Slim – 1 Jeans und 3 Outfits

Ein Outfit mit der Jeans Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Auch in ein sportliches Outfit lässt sich die Jeans Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo sehr gut integrieren. Ich trage gerne gestreifte Shirts in Kombination mit Chucks. Der maritime Look ist zeitlos, klassisch und lässt sich gut mit einer Jeans umsetzen.  Das Outfit ist allagstauglich und bequem. Aktuell erfüllen Rucksäcke nicht nur eine Funktion, sondern sind auch ein modisches Accessoires. Definitiv einer meiner Lieblingslooks!

Wenn ihr mehr über die Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo erfahren wollt, könnt ihr euch meinen vorletzten Post gerne durchlesen.

Mehr findet ihr auf www.lunalargo.com!

Hier meine Outfitdetails:

Du glaubst, dass für dich nichts dabei ist? Ich verlinke auch Plussize-Artikel, wenn es möglich ist. Schau es dir ruhig mal an!

Jeans Lily Super Slim Powerdenim Luna Largo | Shirt ähnlich hier Asos und hier Asos | Chucks Converse | Uhr ähnlich hier Michael Kors | Sonnenbrille Michael Kors | Rucksack Michael Kors

 

Die Jeans Lily Super Slim von Luna Largo

Ein Look mit der Jeans Lily Super Slim Powerdenim

Die Jeans Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Ein Rucksack von Michael Kors

Ein Outfit mit der Jeans Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Das Outfit ist in Kooperation mit Luna Largo entstanden. 
Links Affiliate

Eure

You may also like

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels