Der Marine-Look mit einem Farbakzent in Koralle

Koralle von Medi

Die Trendfarbe Koralle von Medi

Als ich die neue Trendfarbe Koralle von Medi das erste Mal sah, verliebte ich mich sofort in den Farbton. Besonders gut gefällt mir daran, dass es eine hellere Nuance ist, die sich schon fast als Pastellton bezeichnen lässt. Die Farbe ist frühlingshaft und sommerlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich trage hier die mediven 550 in Koralle. Neben dem lebendigen Farbton, hat meine Strumpfhose das Muster „Pyramids“. Das Design-Element ist dezent, verleiht aber meiner Bestrumpfung eine aufregende Optik.

Koralle von Medi

Der Marine Look

Bei diesem Outfit wollte ich einen simplen Look kreieren, der leicht umsetzbar, bequem und alltagstauglich ist. Ich möchte damit zeigen, dass frische Farben auch mit schlichten Outfits, die viele Frauen im Kleiderschrank hängen haben, kombiniert werden können. Ich trage hier ein sportliches Kleid. Die Streifen sorgen für den Marine-Effekt. Der Bund betont meine Taille und schafft damit Proportionen. Hierfür kann auch ein Gürtel verwendet werden. Die weißen Chucks ergänzen den legeren Look. Eine Sonnenbrille ist im Frühling und im Sommer das beste Accessoires!

Hier sind meine Outfitdetails:

Du glaubst, dass für dich nichts dabei ist? Ich verlinke auch Plussize-Artikel, wenn es möglich ist. Schau es dir ruhig mal an!

Kleid ähnlich hier Fred Perry und hier Closet Plus | Chucks Converse | Sonnenbrille Quay | Strumpfhose mediven 550 in Koralle mit „Pyramids“ von Medi

Koralle von Medi

Ein Outfit mit Koralle von Medi

Mediven 550 in Koralle von Medi

Mediven 550 in Koralle von Medi

Mediven 550 in Koralle von Medi

Koralle von Medi

Das Outfit ist in Kooperation mit Medi entstanden.
Links Affiliate

Eure

You may also like

2 comments

  1. Hi, ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass ich es toll finde, wie du die einzelnen Themen/Outfits präsentierst. Man sieht, dass du viel Arbeit rein steckst. Ich bin selbst vom Lipödem betroffen und dankbar für alle Tipps! 🙂 Da trägt man die Kompression ja fast richtig gerne 😉

    1. Hallo Mila! Vielen Dank. Es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. Heutzutage haben wir das Glück, dass es viele Farben und Muster gibt. Man kann sich ein wenig farblich mit der Kompression austoben;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels