Frühling mit Kompressionsstrümpfen

IMG-20160507-WA0017

Auch wenn wir uns sehr über die hohen Temperaturen freuen, so ist es auch äußerst schwierig dabei Kompressionsstrümpfe zu tragen. Eines meiner liebsten Stylings ist und bleibt die Kombination mit kurzen Hosen. Während im Herbst und im Winter der Stoff dicker und fester sein sollte, darf er im Sommer dünn und hell sein. Mein absoluter Favorit sind leicht ausgestellte Jeansshorts.

Dazu trage ich einen leichten Sommerschuh, wie hier ein Paar Flossys. Wählt ihr den Schuh in der Farbe eurer Strümpfe, werden eure Beine optisch verlängert.

Orange ist nicht nur aktuell eine Trendfarbe, sie gibt dem Frühlingsoutfit noch den letzten Schliff. Besonders wichtig finde ich es, dass sich die Farbe eurer Strümpfe unbedingt irgendwo nochmal widerspiegelt. Denn solltet ihr so eine dunkle Strumpfhose haben wie ich, könnte der Farbunterschied zu extrem sein und der Farbübergang zu hart aussehen. Ich trage hier neben meiner Strumpfhose noch einen dunkelblauen Hut und einen dunkelblauen Armreifen. Die nudefarbene Handtasche und die Sonnenbrille komplettieren den Look.

IMG-20160507-WA0021

IMG-20160507-WA0022

IMG-20160507-WA0033

IMG-20160507-WA0030

My Outfit:

Shirt: Esprit

Shorts: Esprit

Tights: Juzo Expert 

Shoes: Flossy

Hat: Esprit

Sunglasses: River Island

Blue Armcuff: Tom Tailor

Bracelets: Bijou Brigitte

Purse: Tommy Hilfiger

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels