Meine aktuellen Make-up Favoriten

20160723_164316-1

Heute stelle ich euch meine Make-up Favoriten für den Sommer vor. Am Strand oder am Pool trage ich am liebsten gar kein Make-up. Im Alltag greife ich allerdings zu diesen Kosmetikprodukten, weil sie unkompliziert sind und schnell Frische in mein Gesicht zaubern.

20160723_164704

Am liebsten trage ich das „Les Beiges“ Puder von Chanel. Es ist leicht, sorgt für Leuchtkraft und hat einen Lichtschutzfaktor! Trotz meiner recht öligen Haut nutze ich es im Sommer, weil es sehr natürlich und nicht speckig aussieht!

20160721_105455

Wenn es um die Augenpartie geht, ist das für mich mein unschlagbares Team: Die „Diorshow Overcurl“ Marscara von Dior und der „Stylo Yeux Waterproof“ Kajal von Chanel. Meine Augenlider sind besonders im Sommer sehr ölig. Wenn dann noch Schweiß dazukommt, bekomme ich Panda-Augen. Dieses Duo rettet mich an heißen Tagen! Selbst Stunden später sehen meine Augen wie frisch geschminkt aus!!

20160721_105546

Auf den Lippen trage ich im Sommer gerne knallige Farben. Da Lippenstifte bei hohen Temperaturen schnell schmelzen, gebe ich ungern viel Geld für die kleinen Taschenbegleiter aus. Meine Favoriten sind die Lippenstifte von Maybelline. Sie spenden Feuchtigkeit und halten lange auf den Lippen. Mein Liebling ist die 914 – Vibrant Mandarin aus der „Colorsensational“-Reihe. Alternativ nutze ich Lipglosse oder flüssige Lippenstifte.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels