Mit Kompressionsstrümpfen zur Fashion Week – Tag 1

Ein Outfit mit Kompressionsstrümpfen in Batik von Juzo zur Fashion Week

Als ich die Zusage für die Fashion Week in Berlin bekam, war mir sofort klar, dass ich jeden Tag meine Outfits mit Kompressionsstrumpfhosen kombinieren würde. Die meisten Modeblogger sind sehr schlank, haben tolle Figuren und passen so gut wie in jedes Kleidungsstück, das gerade im Trend liegt. Auch wenn ich nicht übergewichtig bin, macht mir das Lipödem meine Outfitgestaltung oft schwer. Hosen und Stiefeletten können zwischendurch mein schlimmster Feind sein. Umso wichtiger ist es für mich uns Kompressionsstrumpf-Träger auf der Fashion Week zu vertreten. Wir haben vielleicht keine Modelmaße oder die besten Proportionen, aber wir sind eine große, in Deutschland existierende Menschengruppe, die von der Modeindustrie nicht übersehen werden darf.

Am Ende der Fashion Week werde ich ein Fazit verfassen und posten. Bleibt abzuwarten, wie die Menschen aus der Modebranche auf meine Strümpfe reagieren werden.

Ein Look mit Kompressionsstrümpfen in Batik von Juzo zur Fashion Week

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Mit Kompressionsstrümpfen zur Fashion Week 2017 in Berlin

Pinke Tasche von Michael Kors

Kompressionsstrümpfe in Batik von Juzo

My Outfit:

Jacket: Esprit

Shirt: Primark

Culotte: Esprit

Compression tights: Juzo Expert – Batik white&blueberry*

Scarf: Zara

Shoes: Reebok Classic

Purse: Michael Kors

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

*sponsored by Juzo

Eure

You may also like

2 comments

  1. Ohhh die Coulottes sind ja geil! Ich würde sowas echt gerne mal probieren, aber ich hab das Gefühl, dass es bei meiner Größe einfach nur nach zu kurzen Hosen aussieht 😀

    Sehr schönes Outfit!

    1. Dankeschön, liebe Caroline!:)

      Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren. Eine gute Freundin von mir ist recht groß und hat eine Culotte mit der perfekten Länge tatsächlich gefunden. Es sieht toll bei ihr aus!

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels