Mit Kompressionsstrümpfen zur Fashion Week – Tag 2

Ein Outfit mit Kompressionsstrümpfen von Juzo zur Fashion Week

An Tag 2 der Fashion Week in Berlin habe ich mich für ein klassisches Outfit entschieden. Rollkragenpullover liegen aktuell im Trend und sind bei den niedrigen Temperaturen ein treuer Begleiter. Im Mittelpunkt des Looks steht der cremefarbene Rock. Er erinnert an einen Neoprenanzug und lässt sich aufgrund des festeren Stoffs gut mit Kompressionsstrümpfen tragen.

Mein Tipp: Wenn ihr Angst haben solltet, dass ein Outfit zu schlicht oder zu langweilig sein könnte, empfehle ich euch das Styling mit einer auffälligen Tasche zu ergänzen. Das kann einen großen Unterschied machen. 

Die Regel, dass ein Rock nie unter dem Mantel hervorgucken darf, ist veraltet. Unterschiedliche Längen machen den Look erst interessant. Probiert es ruhig mal aus!

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Ein klassisches Outfit mit schwarzen Kompressionsstrümpfen von Juzo

Tag 2 Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Ein Outfit mit schwarzen Kompressionsstrümpfen von Juzo

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Ein Look mit schwarzen Kompressionsstrümpfen von Juzo zur Fashion Week

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

My Outfit:

Turtleneck: H&M

Skirt: Zara

Compression Tights: Juzo Expert black

Coat: Esprit

Scarf: Calvin Klein

Shoes: Office Shoes London – Uncanny

Purse: Michael Kors

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels