Mit Kompressionsstrümpfen zur Fashion Week – Tag 3

Ein Outfit mit Kompressionsstrümpfen von Juzo zur Fashion Week 2017

An Tag 3 der Fashion Week in Berlin habe ich mich für einen Metallic Look entschieden. Glänzende Materialien und Stoffe sind nicht von den Laufstegen wegzudenken. Einzelne Kleidungsstücke, wie mein Rock, können einfach mit Basic-Teilen kombiniert werden und sind das Highlight jedes Outfits. Die Verbindung von Grau- und Schwarztönen kann so interessant gestaltet werden. Röcke sind außerdem vielseitig und lassen sich sehr gut mit Kompressionsstrümpfen tragen. 

Hochgeschnittene Röcke sind ideal für alle, die ihren Bauch kaschieren wollen und verlängern optisch den unteren Teil des Körpers. Definitiv eine meiner Kaufempfehlungen!

Fashion Week 2017

Ein Outfit mit Kompressionsstrümpfen von Juzo zur Fashion Week

Fashion Week 2017

Ein Outfit mit schwarzen Kompressionsstrümpfen von Juzo

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Fashion Week Januar 2017

My Outfit:

Shirt: Zara

Skirt: Zara

Compressiontights: Juzo Expert black

Coat: Tom Tailor

Shoes: Office Shoes – Uncanny

Purse: Guess

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels