Mit Kompressionsstrümpfen zur Fashion Week – Tag 4

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Am letzten Tag der Fashion Week in Berlin habe ich mich für einen simplen Look mit einem Shirt, einer zerrissenen Jeans plus Sneaker entschieden. Ripped Jeans mit sehr großen Löchern sind aus den aktuellen Streetstyles nicht wegzudenken und setzen gleichzeitig meine gebatikte Kompressionsstrumpfhose in Szene. Da die Löcher im Kniebereich sind, ist die Kombination aus Jeans und Kompression bequem und schränkt so die Bewegungsfreiheit nicht wirklich ein. 

Shirts mit großen Logos werden aktuell von so gut wie allen Modeliebhabern gehypt. Mein T-Shirt ist zwei Nummern zu groß, damit ich es lässig tragen kann. Der Blazer besteht aus dem Trendstoff Samt und sorgt für einen Stilbruch im gesamten Outfit. Ich bin der Meinung, dass ein Look so immer interessanter wirkt!

Ein Look mit Kompressionsstrümpfen zur Fashion Week

Ein Outfit mit Kompressionsstrümpfen von Juzo

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

Ein Outfit mit einer Kompressionsstrumpfhose von Juzo in Batik

Zerrissene Jeans mit einer Kompressionsstrumpfhose in Batik

My Outfit:

Shirt: Calvin Klein

Blazer: Esprit

Jeans: Missguided

Compressiontights: Juzo Expert Batik – Black & Lavender Moon* 

Shoes: Adidas Superstar

Fashion Week Januar 2017 in Berlin

*sponsored by Juzo

Eure

You may also like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels