Mit meiner Juzo Expert in „Happy Red“ in den Frühling

Ein Outfit mit der Juzo Expert in Happy Red

Der Frühling ist da! Zu dieser Jahreszeit greife ich gerne auch mal zu kräftigeren Farben. Als ich gesehen habe, dass es bei den Trendfarben 2017 von Juzo auch einen Rotton gibt, war für mich sofort klar, dass meine neue Juzo Expert  die Farbe „Happy Red“ haben muss. Rot ist in meinen Augen nicht nur ein Klassiker, sondern auch sehr vielseitig tragbar. 

Dieses Outfit habe ich letzten Samstag bei einer Modenschau des Lymphtages in Düsseldorf getragen. Ich habe mich für einen schlichtes, hellgraues Kleid entschieden, dass eine weite Passform hat. Das sieht nicht nur lässig aus, sondern ist dazu auch noch super bequem. Mit dem roten Schal greife ich die Farbe der Strümpfe nochmal auf und schaffe dadurch eine Verbindung zum restlichen Outfit. Die Juzo Expert Strumpfhose soll zwar ein Hingucker, aber kein Fremdkörper sein! 

Die schwarzen Stiefeletten und der schwarze Hut runden den Look ab und lassen das Outfit etwas schicker wirken. Mit Sneakern lässt sich das Kleid auch eher sportlich gestalten. Deshalb liebe ich dieses Kleid! 

Ein Look mit der Juzo Expert in Happy Red

Ich würde an dieser Stelle auch gerne nochmal kurz auf die Modenschau anlässlich des Lymphtages eingehen. Ich freue mich nämlich immer noch sehr darüber tolle Frauen kennengelernt zu haben! Ich weiß selbst, wie schwierig es sein kann, sich in der eigenen Kompression zu präsentieren. Die Frauen, die an der Modenschau teilgenommen haben, waren offen, mutig und haben mich mit ihrer positiven Ausstrahlung wirklich beeindruckt. Der Kampf gegen die Erkrankung dauert meist ein Leben lang an und ist schwer. Umso bewundernswerter fand ich die Tatsache, dass diese Frauen (ob operiert oder nicht) an dieser Modenschau teilgenommen und sich selbstbewusst vor das Publikum gestellt haben. Die Krankheit schränkt uns im Leben ein, aber sie sollte uns nicht die Freude am Leben nehmen.

Danke, dass ich ein Teil dieser Erfahrung sein durfte!

Ein Outfit mit der Juzo Expert in Happy Red

Ein Look mit der Juzo Expert in Happy Red

Ein Outfit mit der Juzo Expert in Happy Red

Ein Outfit mit der Juzo Expert in Happy Red

My Outfit:

Dress: Monki (via Asos)
Compressiontights: Juzo Expert in „Happy Red“

Shoes: Esprit
Hat: Primark
Scarf: Street One

Ein Look mit der Juzo Expert in Happy Red

Das Outfit ist in Kooperation mit Juzo entstanden.

Eure

You may also like

2 comments

  1. Hallo,
    ich muss schon sagen ein sehr gutes Outfit. Ich habe mir auch so eine jetzt geholt und warte nur noch das es Wärmer wird so das ich auch wieder mit kurzen Hosen so richtig durch starten kann. Das wird wieder ein richtiger hingucker grins. Auch deine anderen Sachen und die kombination sind echt super. Ja leider muss ich auch Kompressionsstrumpfhosen tragen aber zum glück nur Rundgestrickte.

    1. Hallo Falko! Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn dir meine Outfits gefallen. Es wird ja langsam warm! Dann können wir die kurzen Hosen auspacken;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels