Part 2: Lily Super Slim – 1 Jeans und 3 Outfits

Ein Outfit mit der Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Schulterfreie Blusen sind nicht nur luftig leicht und sehr angenehm im Frühling und Sommer zu tragen, sie lassen sich auch super mit der Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo kombinieren. Die Jeans, die für kurvige Frauen und Lip-und Liymphödem-Betroffene kreiert wurde, ist einfach ein Allrounder. Da die Hose keine auffällige Waschung hat, könnt ihr obenrum mit aufwendigen Oberteilen spielen. Ich liebe es momentan locker sitzende Blusen mit Rüschen, weiten Ärmeln und Stoffausschnitten zu tragen, weil das komplette Outfit „gestylt“ aussieht und dabei total bequem ist. 

Ihr braucht keine zehn Teile oder Lagen, um einen Look zu gestalten. Wenn eine Frau eine gute Jeans, die sie liebt, im Schrank hat, dann kann das Anziehen morgens oder zu besonderen Anlässen deutlich leichter fallen. Ich trage die Lily Super Slim Powerdenim hier wieder im Boyfriend-Style und hochgekrempelt. Dazu habe ich schwarze Sandaletten angezogen und als Accessoires eine Sonnenbrille dazu kombiniert. Die Bluse könnte ich jetzt auch beliebig ersetzen. Ob ein schlichtes und sportliches Shirt oder eine schicke, weiße Bluse, viele Stilrichtungen sind mit wenigen Handgriffen umsetzbar. 

Genauere Infos zur Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo findet ihr in meinem vorherigen Blogpost.

Hier geht es zu den Jeanwww.lunalargo.com!

Hier sind meine Outfitdetails:

Du glaubst, dass für dich nichts dabei ist? Ich verlinke auch Plussizeartikel, wenn es möglich ist. Schau es dir ruhig mal an!

Jeans Lily Super Slim Powerdenim Luna Largo | Bluse ähnlich hier Asos und hier Asos | Sandalen ähnlich hier Tamaris | Sonnenbrille ähnlich hier Quay

Ein Look mit der Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Die Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Die Lily Super Slim Powerdenim von Luna Largo

Das Outfit ist in Kooperation mit Luna Largo entstanden. 
Links Affiliate 

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels