Sommer-Party mit einem farblichen Highlight

*Werbung*

Ich bin ein absoluter Sommer-Mensch, auch wenn der Alltag mit Kompressionsstrümpfen bei hohen Temperaturen oft nicht gerade leicht ist. Trotzdem möchte ich mir den Spaß beim Zusammenstellen von sommerlichen Looks nicht nehmen lassen. Ob Rooftop-, Garten-, oder Grill-Parties, wir können auch mit unserer Kompressionsbetrumpfung zu den stylischen Gästen gehören. Mittlerweile bieten die Kompressionsstrumpfhersteller bunte, knallige und helle Kompressionsstrümpfe an, die sich im Frühling und Sommer farblich gut in die Garderobe integrieren lassen.

Mein Lieblingsoutfit für den Sommer

Ich trage hier bei meiner Kompressionsstrumpfhose „Powerful Pink“ von Juzo. Die Farbe ist definitiv ein Hingucker und passt perfekt zu einem leichten sommerlichen Look. Dazu trage ich ein weißes Strandkleid mit kleinen farblichen Akzenten, die die Farbe der Kompressionsversorgung nochmal aufgreifen. Der Knitter-Look ist praktisch, da das Kleid kaum Platz im Koffer nimmt und auch nicht gebügelt werden muss. Es ist also definitiv ein Favorit für den nächsten Urlaub!

Accessoires werten den Look auf

Mit den Accessoires steht und fällt ein Outfit. Besonders im Sommer können die einfachsten Basic-Kleidungsstücke mit Ketten, Hüten und Sonnenbrillen aufgewertet werden. Außerdem bietet ein Hut auch Schutz vor der Sonne. Meine Glitzersandalen verleihen dem „Strand-Look“ noch etwas Glamour. Nehmt eine kleine Sprühflasche in eurer schicken Tasche mit. Dann könnt ihr eure Beine zwischendurch abkühlen.

Falls ihr aktuell keinen Grund zum feiern habt, empfehle ich euch eine Party, bei der ihr euch selbst zelebriert. Wer bei 30 Grad Kompressionsstrümpfe trägt, hat eine Party nämlich eindeutig verdient!

Das sind meine Outfitdetails:

Kompressionsstrümpfe Juzo Expert in „Powerful Pink“ | Kleid Primark | Schuhe Tamaris | Hut Primark | Sonnenbrille Michael Kors


Das Outfit ist in Kooperation mit Juzo enstanden.
Werbung, da Marken auf den Bildern zu erkennen sind.

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels