Sommerschuhe für Kompressionsstrümpfe

20160704_130440

Jeder, der Kompressionsstrümpfe trägt, kann das Problem nachvollziehen. Es ist äußerst schwierig Schuhe für den Sommer zu finden, die man mit Kompris tragen kann. Im Winter ist es da deutlich leichter!

Natürlich können wir das ganze Jahr über Sneaker tragen, aber was ist, wenn Sportschuhe mal keine Option sind? Oder, wenn die Temperaturen zu hoch sind?

Hier sind meine Vorschläge!

1. Flossy ist keine besonders bekannte Marke bei uns. Dabei sollten wir sie kennen! Die Schuhe sind sehr leicht, bequem, haben einen relativ dünnen Stoff und lassen den Fuß nicht unnötig breiter aussehen. Abgesehen davon sind sie in sehr vielen Farben erhältlich!

Mein Tipp: Kauft sie  in der Farbe eurer Kompressionsstrümpfe! Das verlängert optisch das Bein!

2. Mokassins sind ein absoluter Klassiker und liegen dazu auch noch dieses Jahr total im Trend! Mein Modell ist von Esprit. Sie werden jedoch von zahlreichen Labels auf den Markt gebracht. Ein stylischer Schuh, der sowohl zu Boyfriendjeans, als auch zu schicken Stoffhosen getragen werden kann!

3. Toms gehören zu meinen absoluten Favoriten im Sommer! Sie sind ebenfalls leicht, bequem und passen sich gut dem Fuß an! Ein großes Plus bei Toms ist die große Auswahl an verspielten Modellen! Was mich allerdings an der Marke so begeistert, ist die Tatsache, dass dank jedem verkauften Paar auch Kinder in Afrika Schuhe zur Verfügung gestellt bekommen! Genauere Infos erhaltet ihr auf der Toms-Internetseite!

Jetzt warten wir nur noch auf den Sommer! Er lässt sich Zeit!

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels