Sportlich mit Batik

Kompressionsstrumpfhose mit Batikmuster von Juzo.

Mein heutiges Outfit sollte einfach nur lässig und bequem sein. Ich liebe einfach diese Jeans, weil die Kompressionsstrumpfhose, dank der großen Löcher der Hose, darunter nicht stört. Dazu habe ich einen Oversize-Pullover kombiniert. Ich lasse ihn gerne an einer Schulter herunterhängen. Das ist aktuell nicht nur modern, sondern macht das ganze Outfit etwas verspielter. Dazu trage ich Schuhe mit Metallic-Optik. Auch das ist ein Trend 2017. 

Was hilft an einem Tag, an dem die Haare nicht so sitzen, wie sie sollen? Genau! Eine Kopfbedeckung. Caps sind eine gute Alternative, wenn es für eine Mütze zu warm ist und sind ein Ersatz für Hüte, die schnell zu schick wirken können. Abgesehen davon liegen sie total im Trend. 

Da das ganze Outfit hauptsächlich in Grautönen gehalten ist, steht die Batikstrumpfhose unter der Jeans im Fokus. Das ist ideal für alle, die am Batik interessiert sind, sich aber nicht trauen, dass Muster am kompletten Bein zu zeigen!

Kompressionsstrumpfhose mit Batikmuster von Juzo.Kompressionsstrumpfhose mit Batikmuster von Juzo.Kompressionsstrumpfhose mit Batikmuster von Juzo.

My Outfit:

Sweater: Esprit
Jeans: Missguided
Compressiontights: Juzo Blueberry & White*

Shoes: Gabor
Cap NY Yankees

Kompressionsstrumpfhose mit Batikmuster von Juzo.

*sponsored by Juzo

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels