Trendschuh für Kompressionsstrümpfe: Loafer

img-20160906-wa0025

Obwohl es aktuell noch warm ist, kommt der Herbst schneller, als wir alle denken. Gerade als Kompressionsstrumpf-Träger sollten wir uns rechtzeitig Gedanken machen, welchen Schuh wir in der kommenden Saison gut mit der eigenen Bestrumpfung kombinieren können.

Die absoluten Trendschuhe für den Herbst sind Loafer. Das ist perfekt für uns! Sie sehen nicht nur gut aus, sondern lassen sich auch wunderbar mit Kompressionsstrümpfen und -strumpfhosen tragen.

Ich habe mich für ein Modell aus Lack von Quazi (erhältlich bei CCC shoes and bags) entschieden. Das gibt dem ganzen Look immer noch ein wenig Würze.

Das Beste an Loafern ist, dass sie sehr vielseitig sind. Wir können sie zu langen klassischen Hosen, zu einem schicken Rock, aber auch zu einer zerrissenen Boyfriend-Jeans tragen. Ich habe sie hier mit einer Culotte kombiniert. Sie ist nicht nur sehr schick und daher perfekt zum Ausgehen oder fürs Büro geeignet, sondern auch noch bequem und harmoniert mit meiner Kompressionsstrumpfhose.

Eine weiße Bluse und eine lange Perlenkette runden den Look ganz einfach ab. Die blaue Tasche mit dem Tommy HIlfiger Muster setzt noch einen kleinen Akzent.

img-20160906-wa0047

img-20160906-wa0039

img-20160906-wa0036

img-20160906-wa0031

img-20160906-wa0019

img-20160906-wa0018

Mein Outfit:

Bluse: Esprit

Culotte: Esprit

Kompressionsstrumpfhose: Juzo Expert

Shoes: Quazi

Perlenkette: S.Oliver

Tasche: Tommy HIlfiger

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels