Verlobung: Kompressionsstrümpfe begleiten mich bis zur Trauung

Verlobung

Es gibt Neuigkeiten, die ich sehr gerne mit euch teilen möchte.

Ich bin verlobt!

Mein Freund hat am Freitag nach sieben Jahren Beziehung um meine Hand angehalten. Wir haben uns die letzten Tage für einander Zeit genommen und die Verlobung mit unseren Familien gefeiert.
Obwohl ich natürlich sehr glücklich bin, ist der kommende Lebensabschnitt für mich nicht nur mit Freude, sondern auch mit Herausforderungen und Ängsten verbunden. Eine Hochzeitsplanung ist sehr aufregend, aber auch stressig. Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass sich das Lipödem an meinem Körper bei starkem Stress verschlimmert. Sobald es mir über einen längeren Zeitraum gut geht und ich entspannter bin, merke ich recht schnell eine Besserung. Ich werde also versuchen ruhig zu bleiben. Wie ich diesen Plan in die Tat umsetze, werde ich natürlich regelmäßig auf meinem Blog mit euch teilen. Ich bin bestimmt nicht allein mit dieser Herausforderung. Das ist für jede Frau eine spannende Zeit, unabhängig davon, ob sie eine Krankheit hat oder nicht. 

Da sich mein Blog um Mode mit Kompressionsstrümpfen dreht, kommen Outfitposts zum Thema Hochzeit natürlich nicht zu kurz. Ich habe bereits viele Ideen, die ich euch in nächster Zeit präsentieren werde.

Solltet ihr Tipps oder Anregungen zum Thema „Heiraten mit Lipödem“ oder „Heiraten mit Kompressionsstrümpfen“ haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie in den Kommentaren mit uns teilen würdet.

Eure

You may also like

4 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch mit Kompression geheiratet. War kein Thema und bei dem langen Tag hätte ich nicht darauf verzichten wollen.
    Lediglich beim Standesamt habe ich eine Stützstrumpfhose zu meinem kurzen Kleid getragen. Aber nur für ein paar Stunden, danach wieder in die kompri!

    Alles gute für Euch!

    1. Hallo Sarah,
      Vielen Dank! Ich bin schon total aufgeregt. Freut mich zu hören, dass es bei dir so gut geklappt hat und Danke für den Tipp:)
      Liebe Grüße

  2. Hallo Marlene,
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wie Du geschrieben hast willst Du ja bald Heiraten und das mit Kompressiosstrumpfhose da habe ich einen Tipp schau doch mal beim Hersteller Ofa vor bei denn die haben finde ich richtig tolle Strümpfe! Wo die Längstnaht als Schmucknaht verarbeitet ist also ich finde das würde zur Hochzeit richtig toll aussehen und ich würde sagen das es keiner sehen wird das es Kompressionsstrümpfe sind.

    MfG Falko

    1. Hallo Falko,
      Vielen Dank für deine Glückwünsche und für deinen Tipp. Ich habe die Strümpfe von Ofa schon im Auge;-)
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels