Weihnachtsoutfits Teil 1: Der lässige Look

IMG-20151207-WA0011

Kaum zu glauben, aber in ca. 3 Wochen ist Weihnachten!!!Die meisten von uns feiern vermutlich mit der Familie oder mit Freunden. Vielleicht gehen noch einige von euch auf Weihnachtsfeiern mit Arbeitskollegen. Gerade zu dieser Zeit bewegen wir uns ja nicht sonderlich viel und stehen oder sitzen die meiste Zeit. Egal, ob ihr „gesunde“ oder „kranke“ Beine habt, ist das lange stehen oder sitzen nicht besonders gesund. Solltet ihr Kompressionsstrümpfe oder – strumpfhosen tragen, ist es wichtig an diesen Tagen nicht auf sie zu verzichten. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist. Schließlich möchten wir etwas Festliches anziehen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, euch jede Woche ein Outfit zu posten, das Weihnachtstauglich ist und mit Kompressionsbekleidung getragen werden kann!

Für das erste Outfit habe ich mich für Shorts entscheiden. Sie sind nicht nur eine gute Alternative zum Rock, sondern sind auch noch sehr bequem. Ihr könnt, je nach Anlass, dazu hohe oder flache Schuhe tragen. Ich trage einen eher lässigeren Look. Wenn ihr meinen letzten Post gelesen habt, dann wisst ihr, dass Rollkragenpullover momentan total im Trend liegen. Um das ganze ein wenig festlicher zu gestalten, habe ich eine auffällige Kette dazu kombiniert. 

Natürlich könnt ihr zu diesem Styling einfach eine normale blickdichte Strumphose tragen, solltet ihr nicht Kompressionstrumpfträger sein!!! 

Noch ein kleiner Tipp: Wenn die Shorts am Bein ein wenig weiter geschnitten ist, lässt sie das Bein optisch schmaler wirken!

Fertig ist der erste Weihnachtslook!

IMG-20151207-WA0017

IMG-20151207-WA0004

IMG-20151207-WA0003

IMG-20151207-WA0021

My Outfit:

Jacket: Esprit

Turtleneck: Esprit

Top: Tom Tailor

Shorts: Esprit

Tights: Juzo

Shoes: Office Shoes London

Necklace: S.Oliver

Earrings: Michael Kors

Purse: Tommy Hilfiger

Eure

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2017 · All Rights Reserved · Radiant Heels